Abgedreht

Das Plus zum Magazin.


Video Nr. 3 – Laurent Reber, Guggisberg Kurz AG

Laurent Reber ist Sanitär- und Heizungsinstallateur bei der Guggisberg Kurz AG – ein Job, der vollen Körpereinsatz, aber auch Fingerspitzengefühl verlangt. Beides hat der sympathische Berner im Blut. Seit sechs Jahren ist er leidenschaftlicher Kickboxer und dabei richtig erfolgreich. Nicht nur Laurents Hobby ist beeindruckend, sondern auch die Baustelle, auf der er in der dritten Folge unserer Serie «Out of Office» im Einsatz ist. Denn die Villa, die hier entsteht, gehört dem ehemaligen Profi-Eishockeyspieler Mark Streit. Natürlich kommt auch dieser im Film zu Wort. Neugierig? Nichts wie los – Film ab!


Video Nr. 2 - Matthias Zeller, ISP Electro Solutions AG

Matthias Zeller ist Elektromonteur – und das schon seit über 20 Jahren. Als bauleitender Monteur bei der ISP Electro Solutions AG hat er den Lead bei komplexen Installationsprojekten im und ums prächtige Simmental. Und was macht Matthias, wenn er gerade nicht auf Montage ist? Dann gibt er in der Musikgesellschaft den Takt an, waltet als Vizepräsident des Motoclubs oder geht im Winter auf die Piste. Ein engagierter, cooler Typ – und einer von uns. Lernt ihn doch selbst kennen und schaut ihm über die Schulter. Beim Einsatz in Gstaad und als passionierter Perkussionist. Die zweite Folge unserer Serie «Out of Office.»


Video Nr. 1 - Lirim Reshaj, Hertig Haustechnik AG

Lirim Reshaj ist ausgebildeter Heizungs- und Sanitärmonteur und angestellt bei der Hertig Haustechnik AG in Wohlen. Und er ist einer von uns. Einer von 1'700 Mitarbeitenden und somit ein Teil unseres Erfolgs. Aber Lirim ist noch viel mehr. Ein toller Kollege, ein interessanter Mensch und ein super Kumpel. Lernt ihn doch selbst kennen – im Einsatz bei der Migros im Surseepark und auch ganz privat. Die erste Folge unserer neuen und spannenden Serie «Out of Office».

nach oben